Meditationstag
05. Dezember 2020

Meditationstag
05. Dezember 2020

300 200 Yoga Biberach

Meditationstag

1 TAG SITZEN

An diesem Tag werden wir insgesamt 15 Runden (jeweils ca. 20 Minuten) über den Tag verteilt still sitzen. Im klassischen ZEN-Stil ist der Tagesablauf streng gegliedert: wir werden früh beginnen, den ganzen Tag schweigen, also nichts reden, gemeinsam Mahlzeiten einnehmen, bestimmte Dienste verrichten, rezitieren, Schreiten, Sitzen, Schreiten, Sitzen, Schreiten, Sitzen…

Wir werden uns eine Woche vorher kurz treffen, den Tagesablauf und die Organisation besprechen und die Dienste verteilen.

Termin:
Samstag, 05. 12. 2020

Vorbereitungstreffen dafür ist am
Freitag, 27. 11. um 18:15 Uhr in der Schule

weitere Termine:
Samstag, 03. 07. 2021

Zeiten
Beginn: ab 5:30 Uhr mit Tee, ab 6:00 Uhr Sitzen
Ende: 20:00 Uhr

Kosten
35,- EUR – Essen inbegriffen

Anmeldung
mündlich, online oder als Eintrag in der dafür vorhergesehenen Liste. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.
Wer noch nicht an einem Meditationstag teilgenommen hatte, sollte unbedingt am Vorbereitungstreffen anwesend sein.
Online-Anmeldung

Unsere Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. Mehr über unseren Umgang mit ihren Daten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.