Yoga Charity Tag
Spendenbox bis Dezember

Yoga Charity Tag
Spendenbox bis Dezember

300 200 Yoga Biberach

Zur Unterstützung von Dr. Tanu Varma und Zusammen Berge versetzten e.V.

Yoga Charity Tag 2020

Der Charity Tag 2020 darf aufgrund der derzeitigen Coronasituation leider nicht stattfinden. Wir möchten die beiden Projekte, die in diesem Jahr unterstützt werden sollten trotzdem gerne vorstellen und die Möglichkeiten zu Spenden aufzeigen.

Dr. Tanu Varma promovierte in „Menschliches Bewusstsein und Yogische Wissenschaft“ und hat weitere universitäre Abschlüsse in Yoga, Reiki, Pranic Healing und Akupressur. Seit vielen Jahren besucht sie uns in der Yogaschule in Biberach.

Tanu ist Mitbegründerin der Yoga Dharnendra Charitable Society, einer Organisation, die sich sowohl in Rishikesh, als auch in Nagpur um Straßenkinder kümmert. In beiden Städten wurden Schulen errichtet, in denen Straßenkinder für uns ganz selbstverständliche Dinge wie Lesen und Schreiben, aber auch Verhalten, Hygiene und natürlich Yoga gelehrt bekommen. Durch ihre Einnahmen als Yogalehrerin und unsere Spenden werden diese beiden Schulen unterstützt.

Zusammen Berge versetzten e.V.

Der Verein Zusammen Berge versetzen e.V. wurde 2015 gegründet und unterstützt Familien oder Einzelpersonen im Landkreis Biberach, die durch unvorhergesehene Ereignisse in Not geraten sind. Das Anliegen dieses Vereins ist es möglichst zeitnah und unbürokratisch direkte Hilfe zu leisten.

 

 

Möglichkeiten zu Spenden

Die beiden Organisationen freuen sich natürlich trotz der Absage des Charity Tages 2020 über eure Unterstützung! Ihr habt auch im Dezember noch die Möglichkeit zu Spenden.
Entweder spendet ihr direkt an die Organisationen oder ihr überweist das Geld an die Schule und wir verteilen die Spenden zu gleichen Teilen an die Projekte:

Projekt Tanu Varma:
IBAN: DE 03 1203 0000 1032 1530 23
BIC: BYLADEM1001
Bank: Deutsche Kreditbank Berlin (DBK)
Zusammen Berge versetzen e.V.:
IBAN: DE 55 6545 0070 0007 8666 01
BIC: SBCRDE66
Bank: Kreissparkasse Biberach
Schule für Yoga und Meditation:
IBAN: DE 76 6545 0070 0008 2161 02
BIC: SBCRDE66
Bank: Kreissparkasse Biberach

oder ihr nutzt den Briefkasten der Schule für Yoga und Meditation als Spendenbox. Das gesammelte Geld leiten wir dann ebenfalls weiter.
Der Charity Tag 2021 ist bereits in Planung, im nächsten Jahr sollen wieder die gleichen beiden großartigen Organisationen von uns unterstützt werden!

Ein herzliches Dankeschön an ALLE!

Unsere Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. Mehr über unseren Umgang mit ihren Daten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.