Yoga für die glückliche Hüfte
07.- 08.November 2020

Yoga für die glückliche Hüfte
07.- 08.November 2020

300 200 Yoga Biberach

Seminar

Yoga für die glückliche Hüfte

Hast du schon mal im Unterricht den Begriff „Hüft-öffner“ gehört? Oder vielleicht kommst du zum Yoga mit dem Ziel,mehr Beweglichkeit im Hüftbereich zu gewinnen? Sehr oft werden Dehnübungen vorgeschlagen, was auch logisch ist. Leider ist es aber nur die Hälfte der Geschichte.

Unser Körper ist klug,und wenn er spürt,dass Kraft u/o Stabilität fehlen,werden Muskeln angespannt oder langfristig verspannt, um Körperteile dementsprechend zu schützen. Andere Faktoren wie Stress,Verletzungen und Bewegungsmuster können zu körperlichen Unterschieden führen, die unsere Haltung außer Balance bringen können.

In diesem Seminar werden wir mit dem Prinzip „Stabilität vor Mobilisierung“ arbeiten. Denn, wenn wir die richtigen Muskeln kräftigen, können wir sie auch wieder lockern und entspannen.

Kursleitung
Kirsten Sikorsky-Racco

Termin
07. – 08.11.2020

Seminarzeiten – Samstag
10:00 – 13:00 Uhr Workshop
13:00 – 14:30 Uhr Pause und Mittagessen
14:30 – 17:00 Uhr Workshop

 

Seminarzeiten – Sonntag 
09:00 – 12:00 Uhr Workshop

Kosten
159.- € inkl. Verpflegung
(Mittagessen, div. Getränke, Snacks)

Anmeldung
E-Mail: verwaltung@yogabiberach.de

T: 0 73 51/1 23 26

Online Anmeldung

Ort
Schule für Yoga und Meditation
Karl-Müller-Straße 14, 88400 Biberach

Kirsten Sikorsky-Racco

Kirsten Sikorsky-Racco übt seit über 10 Jahren selbst Yoga, und hat ihr Wissen in den letzten 4 Jahren in verschiedenen Fort- und Weiterbildungen in Deutschland und Kalifornien vertieft. Der Unterrichtsstil ist dynamisch-fordernd und achtsam zugleich.Kreative Modifikationen der Asanas und Vorübungen stammen aus verschiedenen Yogastilrichtungen und aus dem Capoeira.

Unsere Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. Mehr über unseren Umgang mit ihren Daten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.